Here are some customer reactions

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Anmerkungen

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst nach einer Überprüfung im Gästebuch sichtbar ist.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
104 entries.
Martin and Marion Mickelfield Martin and Marion Mickelfield from Torrox Costa wrote on 20/12/2019 at 17:43:
We have just had two toilet flushes replaced by Manfred and we are very pleased with the service we received and the price. We would highly recommend him.
Sonja Bülow Sonja Bülow wrote on 26/11/2019 at 20:36:
Wir haben von Herrn Rischert zwei Infrarot-Heizungen in unser Haus einbauen lassen. Obwohl wir nicht in Torrox wohnen, hat auch aus der Ferne alles perfekt geklappt per WhatsApp. Herr Rischert war stets erreichbar, sehr hilfsbereit und kompetent und hat die Heizungen schnell und zuverlässig installiert. Unsere Mieter können sich nun auf einen warmen Winter freuen!
Julia Aebischer Julia Aebischer from Frigiliana wrote on 08/11/2019 at 08:58:
Ich suchte eine Infrarotheizung und das Angebot von Herrn Rischert hat mich sofort überzeugt. Wir haben uns schnell geeinigt und die Heizungen waren rasch hier. Obwohl sich kleine Probleme bei der Installation, seitens des Hauses ergeben haben, hat Herr Rischert diese schnell, sauber und kompetent gelöst. Ich danke Herrn Rischert für seine Arbeit und werde ihn immer wieder weiterempfehlen. Vielen Dank
Michael Reiss Michael Reiss from Torrox-Costa wrote on 30/05/2019 at 14:30:
Herr Rischert hat das geschafft was seine Mitbewerber nicht in der Lage waren. Unser Heisswasser blieb nicht konstant. Beim Duschen wurde das Wasser sehr heiss und schlagartig kalt. Herr Rischert löste das Problem, stellte die Gastherme ein und installierte uns neue Badamaturen. Wir werden Herrn Rischert bedenkenlos weiterempfehlen.
Roland Pfeiffer Roland Pfeiffer wrote on 19/05/2019 at 20:27:
Haben Herrn Rischert für eine Aussendusche und diverse Reparaturen in Anspruch genommen. Er war pragmatisch, freundlich und zuverlässig. Sehr zu empfehlen!
Annemarie van Heyl Annemarie van Heyl wrote on 18/02/2019 at 17:48:
Wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit, eine super Bad Renovierung, pünktlich und zuverlässig, sehr zu Empfehlen.
Fam. Brünau Fam. Brünau wrote on 07/12/2018 at 11:49:
Wir erteilten Herrn Rischert den Auftrag, das Bad meiner Eltern altersgerecht umzugestalten. Es wurde neu gefliest mit einer großen rutschsicheren Dusche, sowie weiteren Sanitärmöbeln ausgestattet. Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden und empfehlen Herrn Rischert gern weiter. Beratung, Kostenvoranschlag und Ausführung wurden kompetent, korrekt und zuverlässig abgewickelt.
Steinfurth Steinfurth wrote on 04/11/2018 at 07:24:
Mittels Mail und Telefon haben wir mit Herrn Rischert den Auftrag für eine Infrarotheizung abgestimmt. Bestellung, Lieferung und Inbetriebnahme liefen pünktlich und entsprechend der Vereinbarung. Mit den Arbeiten sind wir sehr zufrieden und danken Herrn Rischert für die kompetente Beratung und Erledigung. Da wir nur ein kleines Zeitfenster haben, freut es uns besonders, wie zuverlässig, pünktlich und professionell Herr Rischert gearbeitet hat.
Guth Guth wrote on 02/11/2018 at 09:36:
Wir haben uns aufgrund der fachgerechten Beratung von Herrn Rischert zum Einbau von Infrarotheizungen entschieden und sind mehr als zufrieden : Kostenvoranschlag, Terminabsprache und Installation haben hervorragend geklappt.Ebenso reibungslos und professionell war der Einbau neuer WC durch Herrn Rischert. Wir können ihn sehr empfehlen und würden jederzeit seine Dienste wieder in Anspruch nehmen.
Fechner Fechner wrote on 03/10/2018 at 10:41:
Ich bin super zufrieden. Kostenvoranschlag, Terminabsprache, Installationstermin, Installation. Brennwert Kombi GasTherme BAXI. Alles Bestens, pünktlich und fachmännisch ausgeführt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Erich & Marina Herbertz Erich & Marina Herbertz wrote on 19/06/2018 at 16:29:
Wir sind übers Intertet auf Herrn Rischert und seine Firma aufmerksam geworden. Herr Rischert hat uns Infrarotheizungen für unsere Wohnung in Casares Costa aufgezeigt und empfohlen! Perfekt! Von der ersten Beratung bis zur endgültigen Installation 5-Sterne-PLUS! Sehr sehr zufriedenstellend in allen Belangen. Ich würde immer wieder Dienstleistungen von Herrn Rischert in Anspruch nehmen. Es gab nicht einen einzigen Kritikpunkt! Immer wieder, Herr Rischert, Dankeschön!
Anette Koch Anette Koch wrote on 09/05/2018 at 18:00:
Herr Rischert hat uns eine neue Dusche mit bodennahem Einstieg und Echtglas Duschkabine installiert. Die Arbeiten wurden professionell, sauber, schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Zusammen mit der neuen Armatur macht das Duschen nun wieder richtig Spaß! Wir können Herrn Rischert und seine Mitarbeiter zu 100 % weiterempfehlen!
Kugler Ernst Kugler Ernst wrote on 21/11/2017 at 10:45:
Wir haben alle Gästebadzimmer und die eigenen durch Herrn Rischert ersetzen lassen, da wir immer Geruchsemissionen feststellten. Nach der sauberen und qualitativ einwandfreien Sanierung sind alle Probleme behoben. Herzlichen Dank für die Beratung und fachgerechte Arbeit. Wir sind mehr als zufrieden.
Monica und Hagen Hordy Monica und Hagen Hordy wrote on 15/11/2017 at 17:09:
Haben kürzlich eine Infrarot-Heizung, freistehend, für unser Wohnzimmer und eine, hängend, fürs Badezimmer bei Manfred gekauft! Wir sind total zufrieden. Einfach sensationell! Die Vorberatung war sehr gut und wir sind jetzt glücklich mit der wohligen Wärme. Nur empfehlenswert! Monica und Hagen
Monika & Roger Monika & Roger wrote on 15/11/2017 at 16:35:
Nachdem wir bereits die Infrarot-Heizungen durch Hr. Rischert liefern und installieren liessen und wir mit seiner Arbeit mehr als zufrieden sind, haben wir ihm auch den Auftrag für den Umbau unserer beiden Badezimmer sowie den Einbau einer elektrischen Warmwasser-Aufbereitungsanlage anvertraut. Erneut kompetente Beratung, perfekte und termingerechte Arbeit. Jetzt verfügen wir über eine ausreichende Warmwasserversorgung mit gutem Wasserdruck im ganzen Haus. Die beiden Badezimmer sind zudem auch optisch sehr schön geworden. Wir empfehlen Herrn Rischert sehr gerne weiter. DANKE.
Jana+Alex von Drathen Jana+Alex von Drathen wrote on 09/11/2017 at 11:03:
Gute Beratung und professionelle Ausführung. Alles einwandfrei und ohne Mängel. Termingerecht nach Absprache ausgeführt. 200 Liter Solar Anlage Marke Junkers Klasse Handwerksbetrieb, so wie man sich das wünscht, vielen Dank
Anuska Pinkas Anuska Pinkas wrote on 27/10/2017 at 17:03:
Nicht nur eine hochprofessionelle Leistung, sondern auch präzis(sogar unter Zeitdruck)ausgeführte Massarbeit........ Herr Manfred Rischert hat mir ein Bad meiner Traeume \"gezaubert\" (wie koennte ich es bloss aus Spanien nach Deutschland transferieren?)10 Sternchen dafuer!!!!!!
Shoshana Hofer Shoshana Hofer wrote on 13/10/2017 at 11:31:
Herr Manfred Rischert verfügt über eine grosse Berufserfahrung, welche ihm ermöglicht auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Mit einem hohen Engagement hatte ich eine sehr gute Beratung für eine Infrarotheizung. Zielstrebig in kurzer Zeit wurde diese bei mir eingebaut. Seine freundliche wertschätzende Art ist Vorbildhaft in jeder Beziehung. Ich wünschen Herr Manfred Rischert für seinen Lebensweg alles Gute und viel Erfolg!
Richard Eichler Richard Eichler wrote on 04/05/2017 at 10:38:
Eine Solaranlage für Warmwasser kann den Bedarf an Warmwasser in den meisten Fällen komplett decken - Kann ich nur bestätigen: Ich hatte in meinen Ferienhäusern Solaranlagen und dazu je einen Gasboiler, der sich automatisch zuschaltet, wenn die Wassertemperatur nicht ausreichte. Fazit: eine Gasflasche am Boiler hielt oft über ein Jahr, weil es fast nie notwendig war, das sie sich zuschalten, und die Ferienhäuser waren auch im Winter vermietet (an Überwinterer). In einem Jahr hat man die Investition durch Ersparnis wieder hereingeholt und die Dinger sind auch noch wartungsarm (nach 2-3 Jahre mal entkalken und Dichtungen tauschen, mehr nicht).
Christa Hofmaninger Christa Hofmaninger wrote on 27/04/2017 at 14:25:
Vielen Dank an Hr. Rischert, für die professionelle Installation der Infrarot Heizkörper! Jetzt müssen wir an kalten Tagen in Spanien nicht mehr frieren und zudem sehen die Heizelemente super schön aus!