Reacciones de nuestros clientes

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Anmerkungen

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst nach einer Überprüfung im Gästebuch sichtbar ist.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
104 entries.
Beate Rödder-Weck Beate Rödder-Weck de Torrox Costa wrote on 01/02/2024 at 11:55:
Herr Rischert hat bei mir eine Infrarotheizung installiert. Vom Angebot bis zur Montage alles bestens gelaufen. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Rischert auf jeden Fall weiterempfehlen.
Barbara Barbara de Algarrobo-Costa wrote on 14/11/2023 at 16:10:
Manfred Rischert hat bei uns zwei Duschtrennwände und einen Spiegelschrank montiert. Hat alles bestens geklappt - super Service und gute Qualität, auch sehr rasch und absolut zuverlässig. Sehr zu empfehlen 🙂
Familie Sonnack Familie Sonnack de Torrox Costa wrote on 05/11/2023 at 16:01:
Wir haben uns jetzt im Oktober eine Infrarotheizung einbauen lassen. Herr Rischert war von der ersten bis zur letzten Minute immer sofort ansprechbar und hat alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Die Beratung, Planung und der schnelle Einbau war hervorragend. Auch wenn es ein kleines, NICHT von ihm vertretbares Problem gab, hat er umgehend eine tolle Lösung gefunden. Vielen vielen Dank. Herr Rischert ist jederzeit weiter zu empfehlen. Gruß Familie Sonnack
Thomas Droth Thomas Droth de Nerja (Malaga) wrote on 26/10/2023 at 13:15:
Herr Rischert hat bei uns eine neue Solaranlage installiert. Wir sind mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Pünktlich, kompetent und zuverlässig. Wir können Herrn Rischert nur weiterempfehlen.
Anne Weinmann Anne Weinmann de TORROX wrote on 07/10/2023 at 10:20:
Herr Rischert hat in meiner Wohnung Torrox das Bad sehr gut geplant, sowie schnelles Angebot erstellt. Sämtliche Arbeiten wurden sauber und professionell zu meiner Zufriedenheit erledigt. Außerdem pünktlich und zuverlässig, jederzeit erreichbar. Armaturen alle von HANS-GROHE, wirklich top Qualität. In meinem Wintergarten wurde eine Infrarotheizung mit Fotomotiv installiert. Einfach nur schön. Somit kann ich den Winter hier für mehrere Wochen genießen. Ich kann Herr Rischert nur bestens weiterempfehlen.
Vanessa Trost Vanessa Trost de Malaga wrote on 06/05/2023 at 12:24:
Herr Rischert hat in unserem Altbau im historischen Zentrum in Malaga mehrere Infrarot Paneele installiert. Das Projekt war durchgehend ein super positives Erlebnis, von Vorbesprechung über Planung zu Installation. Alles wurde bestens erklärt, die beste professionelle Lösung für uns gefunden und genauso geliefert und installiert. Die installation war absolute reibungslos und schnell. Wir sind super zufrieden mit allem. Sehr zu empfehlen. Und die Infrarotpaneele sehen super aus an der Wand. Wir haben Fotos aufdrucken lassen, und diese sehen genauso hochwertig aus wie aufwendige Acrylglas oder Forex Fotodrucke.
Fred Schumacher Fred Schumacher de Malaga Stadt wrote on 27/02/2023 at 23:16:
Ich habe mir vor ein paar Wochen von Herrn Rischert eine Infrarotheizung im Wohnzimmer installieren lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die Temperatur lässt sich mit dem Thermostat genau steuern, sie läuft leise und effektiv. Nach einer Vorort-Besichtigung habe ich zügig das Angebot erhalten und nach Auftragserteilung erfolgte ebenso zügig und pünktlich die Installation durch Herrn Rischert. Malaga, den 27.2.23
Toni Heidelmann Toni Heidelmann de Torrox-Costa wrote on 04/01/2023 at 18:26:
Ich habe im Juli 2022 von Herrn Ritschert eine neue Duschgarnitur (Regendusche mit Zusatzdusche) von HANS-GROHE installieren lassen. SUPER Duscharmatur. Das ist wirklich Qualität. Gesagt getan. Herr Ritschert war sehr pünktlich und schnell, sauber und hat gute Arbeit und einen vernünftigen Preis gehabt. Im Dezember zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr, hat Er mir einen neuen Heißwasserboiler eingebaut, ohne meine Hilfe. Der Mann ist bärenstark, weiß was er macht. Ich bin sehr sehr zufrieden mit Ihm und seiner Arbeit. Es funktioniert alles. Ich kann Ihn guten Wissens weiterempfehlen. Er macht gute Arbeit, hat Ahnung, was hier viele Handwerker nicht haben. Seine Pünktlichkeit ist besonders zu schätzen. Vielen Dank immer wieder bei Ihm.
Karen Buchalle Karen Buchalle de Torrox Costa wrote on 05/11/2022 at 17:30:
Ich habe über Manfred Rischert zunächst das Bad in meinem Studio machen lassen und war sehr zufrieden: Super Arbeit, aber auch vor allem super zuverlässig, immer ansprechbar und sehr korrekt - besonders wichtig, wenn, man nicht vor Ort ist. Dankenswerterweise hat er auch sehr kurzfristig weitere Renovierungsarbeiten übernommen, da ein andere Handwerker abgesprungen war und auch hier kann ich ihn nur klar weiterempfehlen; er hat die Koordination mit anderen Gewerken hervorragend übernommen und war sehr hilfsbereit auch bei Dingen, mit denen er eigentlich gar nichts (mehr) zu tun hatte. Danke Manfred!
Bodo Bodo de Mezquitilla wrote on 13/05/2022 at 21:01:
Ich habe heute eine Infrarotheizung installieren lassen von Herrn Rischert, bin sehr zufrieden gewesen, von der Beratung bis zur Ausführung der sauberen Arbeit. Kommunikation und Pünktlichkeit war hervorragend, ich empfehle die Firma gerne weiter.
Stefan Laager Stefan Laager de Torrox wrote on 15/09/2021 at 12:56:
Gerne empfehle ich Manfred Rischert wärmstens weiter! Manfred hat mittlerweile diverse Arbeiten für uns zur vollen Zufriedenheit erledigt. Die Arbeiten werden super professionell, sauber und verlässlich durchgeführt! Gerne wieder!
Hubert Linden Hubert Linden de El Morche/Torrox wrote on 05/09/2021 at 17:34:
Hallo Zusammen, vom ersten Moment an hatte ich zu Manfred Rischert vollstes Vertrauen. Erstklassige Beratung, ehrlich, kundenorientiert , qualitativ hochwertiges Material und saubere Arbeit. Bei folgenden Arbeiten für uns keine Frage, die werden nach unserem Wunsch von der Manfred Rischert ausgeführt. Vielen Dank für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit, viele Grüße, Hubert Linden
Birgit Miller Birgit Miller de Arenas wrote on 27/03/2021 at 19:25:
Wir haben Herrn Rischert schon für verschiedene Dienste ( Badsanierung, Infrarotheizung, Fliesen/Neugestaltung unsere Terrasse) in Anspruch genommen. Herr Rischert ist sehr zuverlässig und seine Arbeiten sind hervorragend. Wir können ihn für all seine professionellen Arbeiten uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir sind mehr als zufrieden, vielen Dank für alles.
Werner Werner de Torrox Park wrote on 03/03/2021 at 09:54:
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die absolut professionelle Renovierung unseres Bades bei Ihnen bedanken. Auch wenn wir auf Grund der derzeitigen Situation, nicht wirklich vor Ort waren, haben Sie eine hervorragende Arbeit nach unserem Vorstellungen abgeliefert und alles hat reibungslos funktioniert. Wir werden Sie aus diesem Grund jederzeit gerne weiterempfehlen ohne auch nur ansatzweise ein schlechtes Gewissen zu haben. Hierfür nochmals vielen vielen Dank und weiterhin alles Gute ! Beste Grüße Familie Werner
Familie Domfeld Familie Domfeld de Torrox-Costa wrote on 22/01/2021 at 19:53:
Die Dienste von Herrn Rischert haben wir bereits mehrmals in Anspruch genommen. Wir sind mit seiner ausgezeichneten Arbeit sehr zufrieden. Beratung und Pünktlichkeit sowie zuverlässige Terminabsprache sind vorbildlich. Wir können Herrn Rischert nur weiter empfehlen.
Familie Steinle Familie Steinle de Torrox wrote on 16/07/2020 at 14:00:
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Rischert! Alles was er bei uns gemacht hat passt, stimmt, funktioniert und sieht prima, hervorragend aus. Fliesen, Warmwasser mit Solar, Heizung ........ - spitze! Er ist sehr zuverlässig und kümmert sich auch um alles, worauf er gar nicht achten müsste. Er hat ein weit über sein Fach hinausgehendes Wissen. Wichtig war für uns auch, er ist sich nicht zu schade Dinge zu reparieren, auszutauschen- die von anderen falsch gemacht wurden. Wir vertrauen Herrn Rischert in vollem Umfang und sind mehr als zufrieden! Vielen herzlichen Dank für alles!
Rode Rode de Torrox-Park wrote on 22/06/2020 at 09:24:
Wir sind mehr als zufrieden. Da wir Corona bedingt nicht vor Ort sein konnten, hatten wir für eine komplette Bad-Sanierung Herrn Rischert beauftragt. Er hat sich sofort um alles gekümmert und uns hervorragend beraten. Das neue Bad hat unsere Erwartungen weit übertroffen und er hat sich für uns auch um andere Gewerke gekümmert, wie zum Beispiel Tischler, Elektriker und Küchenbauer. Ohne ihn wäre die Sanierung unser Wohnung so nicht möglich gewesen. Wir wurden über jeden Schritt per Foto/Videokonferenz, Email und Telefon informiert. Super Beratung, faire Angebotsgestaltung, transparente Durchführung, klasse Ergebnis. Und ein netter Kerl ist er auch noch. 😉 Wir können Herrn Rischert uneingeschränkt empfehlen.
Helmut Müller Helmut Müller de Torre del Mar wrote on 15/06/2020 at 18:05:
Herr Rischert ,Sie helfen uns schon seit über 10 Jahren. Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bedanken ! Die neue Wasserentkalkungsanlage funktioniert übrigens sehr gut ! Grüße, Helmut Müller
Familie Schmitz Familie Schmitz de Torrox Costa wrote on 20/02/2020 at 14:43:
Vielen vielen Dank für die schnelle Ausführung der Installationsarbeiten in unserer Küche.
Familie Seiffert Familie Seiffert de Torrox Park wrote on 30/12/2019 at 21:01:
Ausnahmslos zu empfehlen!! Nach dem Erstkontakt und vor Ort Termin hat sich Herr Rischert umgehend und umfassend um unser Projekt gekümmert. Für Arbeiten welche er nicht selbst ausführen konnte, hat er uns einfach den Kontakt zu regionalen Fachfirmen vermittelt. Die Arbeiten hat Herr Rischert schnell und sauber ausgeführt, der Kontakt über Mail, WhatsApp oder Telefon funktioniert unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden und würden wieder mit Herrn Rischert zusammenarbeiten. Vielen Dank , Familie Seiffert