Manfred Rischert

Manfred Rischert ist ein gelernter Klempner beziehungsweise Gas-, Wasser- und Heizungsinstallateur. Der gebürtige Pfälzer arbeitet bereits seit 2007 an der Costa del Sol. Seine Firma Calefacción Fontanería befindet sich in Torrox-Costa. Daher ist die Axarquía traditionell auch sein Haupteinsatzgebiet.

In den vergangenen Jahren arbeitet aber immer öfter auch an der Westküste und dort insbesondere in Marbella und Estepona. Rischert überzeugt durch die Zuverlässigkeit und Qualität seiner Arbeiten. Das hat sich inzwischen an der gesamten Küste rumgesprochen.

Qualität ‘Made in Germany’ ist nicht nur das Markenzeichen für die Ausführung seiner Arbeiten; vielmehr möchte Manfred Rischert auch bei Produkten und Materialien für eine dauerhafte Qualität sorgen. Ein besonderes Augenmerk wird allerdings auch auf eine angemessene Preisgestaltung gelegt. «Qualität zum vernünftigen Preis, ohne überzogene Aufschläge» lautet das Motto des sympathischen Handwerkers.

Zum Leistungsumfang Firma Calefacción Fontanería zählen Klempnerarbeiten, die Installation von Solarthermieanlagen zur Erwärmung von Brauchwasser, die Renovierung und Neugestaltung von Bädern sowie der Einbau von effizienten Infrarot-Heizungen der deutschen Firma infranomic. Die TÜV-zertifizierten Heizelemente sind nicht nur sparsam und gesundheitsschonenden, sondern haben auch eine Garantie von 5 Jahren!

Kontaktieren Sie uns hier für ein unverbindliches Angebot.