Kundenreaktionen

Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Kommentare oder sehen Sie unten die bisherigen Kundenreaktionen:


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Stadt-Country-País
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(78)
(43) Ingrid Achsel
Sa., 10 Mai 2014 18:35:08 +0100

Hallo lieber Manfred,
nachdem Du schon so viele und unterschiedliche Arbeiten in unserer Finca immer gut,exakt und pünktlich erledigt hast,oft auch mit Helmuts weiterführender Arbeit was das Maurerhandwerk betrifft,will ich Dir danken,daß Du,wenn man Dich braucht,immer zur Stelle bist.
Herzlichst
Ingrid und Lutz Achsel
vc7GS

Torrox
(42) Barbara Elles u. Holger Schoder
So., 13 April 2014 18:54:48 +0100

Hallo Manfred, Hallo Helmut,

es ist gut, dass Ihr Euer Handwerk in Torrox ausübt, denn sonst hätten wir jetzt nicht eine so schöne Wohnung.

Es war von uns die richtige Entscheidung, die Totalrenovierung unserer Wohnung in Torrox-Costa mit Euch und Eurem Team (Elektriker und Schreiner) durchzuführen.

Eure gute Beratung und Eure Ideen, Eure Fachkompetenz, die 100%ige Umsetzung unserer Vorstellungen und Wünsche sowie die sehr guten Ausführungen der Umbaumaßnahmen durch Euch und Eurem Team haben uns eine wunderschöne und moderne Wohnung an der Costa del Sol beschert.

Super fanden wir auch Eure Information während der Umbauphase durch Bilder über das Fortschreiten der Bauarbeiten per E-mail, so dass wir das Gefühl hatten, die Wandlung unserer Wohnung von alt zu neu und modern hautnah mitzuerleben, obwohl wir 2.500 Km entfernt waren.

Macht weiter so; wir empfehlen Euch gern weiter!

Wir wünschen Euch für die Zukunft gute Geschäfte und Erfolg und wir freuen uns, zusammen mit Euch bei unserem nächsten Aufenthalt in Torrox ein Glas Wein oder Bier zu trinken und ein paar Tapas zu essen.

Tschüss aus dem Sauerland

Barbara Elles und Holger Schoder


Torrox
(41) Helmut Hilbring
Di., 18 Februar 2014 20:43:59 +0100

Vielen Dank Herr Rischert für den fachmännischen Einbau der neuen Kombitherme. Jetzt wissen wir, was wirklich
heisses Wasser bedeutet. Auch die Installation der Entkalkungsanlage war ein voller Erfolg.

Arenas
(40) Peter Fertmann
Di., 18 Februar 2014 15:04:50 +0100

Wir möchten uns bedanken für den schnellen und unkomplizierten Einsatz beim Einbau eines Boilers.
Trotz Fernauftrag wurde es schnell u. fachmännisch ausgeführt.

Peter


Torrox
(39) Thomas
Do., 9 Januar 2014 17:59:52 +0100
url 

Wir brauchten zwar "nur" einen neuen Boiler, aber der wurde uns schnell, sauber und zum vorher vereinbarten Preis fachgerecht installiert. Leider keine Selbstverständlichkeit in diesem Land und damit von uns umso mehr geschätzt. Vielen Dank!
Wir können Herrn Rischert nur empfehlen!!!

Nerja

Hit Counter by http://yizhantech.com/