Kundenreaktionen

Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Kommentare oder sehen Sie unten die bisherigen Kundenreaktionen:


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Stadt-Country-País
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(78)
(68) Anuska Pinkas
Fr., 27 Oktober 2017 17:03:13 +0100

Nicht nur eine hochprofessionelle Leistung, sondern auch präzis(sogar unter Zeitdruck)ausgeführte Massarbeit........
Herr Manfred Rischert hat mir ein Bad meiner Traeume "gezaubert" (wie koennte ich es bloss aus Spanien nach Deutschland transferieren?)10 Sternchen dafuer!!!!!!

Germany
(67) Shoshana Hofer
Fr., 13 Oktober 2017 11:31:30 +0100

Herr Manfred Rischert verfügt über eine grosse Berufserfahrung, welche ihm ermöglicht auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Mit einem hohen Engagement hatte ich eine sehr gute Beratung für eine Infrarotheizung. Zielstrebig in kurzer Zeit wurde diese bei mir eingebaut. Seine freundliche wertschätzende Art ist Vorbildhaft in jeder Beziehung. Ich wünschen Herr Manfred Rischert für seinen Lebensweg alles Gute und viel Erfolg!

Spain
(66) Richard Eichler
Do., 4 Mai 2017 10:38:59 +0100

Eine Solaranlage für Warmwasser kann den Bedarf an Warmwasser in den meisten Fällen komplett decken - Kann ich nur bestätigen: Ich hatte in meinen Ferienhäusern Solaranlagen und dazu je einen Gasboiler, der sich automatisch zuschaltet, wenn die Wassertemperatur nicht ausreichte. Fazit: eine Gasflasche am Boiler hielt oft über ein Jahr, weil es fast nie notwendig war, das sie sich zuschalten, und die Ferienhäuser waren auch im Winter vermietet (an Überwinterer). In einem Jahr hat man die Investition durch Ersparnis wieder hereingeholt und die Dinger sind auch noch wartungsarm (nach 2-3 Jahre mal entkalken und Dichtungen tauschen, mehr nicht).

Spain
(65) Christa Hofmaninger
Do., 27 April 2017 14:25:06 +0100
url 

Vielen Dank an Hr. Rischert, für die professionelle Installation der Infrarot Heizkörper! Jetzt müssen wir an kalten Tagen in Spanien nicht mehr frieren und zudem sehen die Heizelemente super schön aus!



Spain
(64) Monika + Roger
Mi., 29 März 2017 06:32:22 +0100

Aus dem Sortiment der Infrarot-Heizungen haben wir uns für Spiegelheizungen sowie für Glasplatten-Heizungen entschieden. Die Produkte sind einwandfrei und auch optisch ein Hingucker.
Herr Rischert hat uns vor Ort kompetent beraten und das Produkt dabei gleich anhand einer mitgebrachten Musterheizung vorgeführt. Die Lieferzeiten waren schnell und die Installation hat Herr Rischert absolut tadellos ausgeführt. Wir sind äusserst zufrieden und können Herr Rischert und die Heizungen wärmstens weiterempfehlen. DANKE Herr Rischert.

Spain

Hit Counter by http://yizhantech.com/